Grossküchenservice
Wir sehen den Kundendienst als die Visitenkarte unseres Unternehmens.
Individuell gestaltbare Wartungsverträge und die jährlich vorgeschriebene Überprüfung gemäß Hygiene-Leitlinie gehören zu unserem Leistungsumfang. Ausfälle können damit bereits im Vorhinein vermieden und Reparaturkosten eingespart werden.
Unsere Monteure sind mit Laptop ausgestattet und können somit direkt auf die Datenbanken unseres Hauses, wie auch auf die unserer Partnerfirmen zugreifen.
Folgende Varianten bieten wir an
Inspektionsvertrag
Regelmäßige vorbeugende Wartung nach Checkliste, Kleinreparaturen und Einweisung von neuem Bedienungspersonal inklusive.
Wartungsvertrag
Leistungsumfang des Inspektionsvertrags und zusätzliche Reparaturarbeiten laut Kostenvoranschlag.
Vollwartung
Die Vollwartung beinhaltet den Austausch defekter Ersatzteile, die Arbeitszeit, die Fahrtzeit und die Fahrtkosten.
Unsere Kunden schätzen unser Service.
24-Stunden Service
Unser Team ist täglich 24 Stunden für unsere Kunden erreichbar. Wir reagieren sofort, wenn ein Problem auftritt und vermeiden lange Ausfallszeiten.
Ersatzteile
Unsere Monteure sind mit Laptop ausgestattet und können direkt auf unsere Datenbank und die Datenbanken unserer Partner zugreifen.
Verbrauchsmaterial
Wir bieten für unsere Geräte die geeigneten Verbrauchsmaterialien an, um perfekte Funktion und Langlebigkeit garantieren zu können.
Sie suchen einen verlässlichen Service-Partner für Ihre Grossküche?
Dann sind Sie bei Stierlen genau richtig. Schicken Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen, unser Team wird so rasch wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.